logo
Charly Lehnert
Charly Lehnert
Saarland Bücher
Nemmeh dehemm
Soirées mit Charly
Hörbücher AudioCDs
Werbung und Design
Die "Blaue Stunde"
Fotos
Impressum
Kontakt * Bestellung
Link Lehnert Verlag


Danke für den Besuch!

Hörbuch-Box mit 5 Audio-CD's

Charly Lehnert:
Die Musikszene der 60er
erzählt von Manfred Sexauer

Rock-Pop Stories und Anekdoten der
„Roaring Sixties"
Sammler-Edition: Die Jahre 1960 bis 1969
palmrecords / sony & BMG Music entertainement

Die Hörbuch-Box „Die Musikszene der 60er-Jahre" wurde von einem saarländischen Team realisiert:
Sprecher: Manfred Sexauer * Text / Buch: Charly Lehnert * Produktion: Jürgen Wendling *
Assistenz: Charlotte Wendling-Pardon * Aufnahme, Schnitt und Mastering: Jürgen Wendling, Sound Studio Saar * Produktionsleitung: Eddi Bachinger

Ab sofort deutschlandweit im Buchhandel erhältlich
Vertrieb für das Saarland:
Lehnert Verlag, Tel. (06805) 207  860  *  
lehnert-verlag@t-online.de *  www.lehnert-verlag.com
ISBN 978 3-926320-97-1 / Preis: 18,95 €

Manfred Sexauer erlebte die Roaring Sixties hautnah mit. Mehr noch: Der Kultmoderator hat in den 60er- und 70er-Jahren selbst ein Stück Femsehgeschichte mitgeschrieben. Mit seinen  Sendungen ,Hallo Twen" der Europawelle Saar des Saarländischen Rundfunks erreichte er Fans der Rock- und Popmusik, als diese Platten in der Bundesrepublik und in der damaligen DDR noch unterm Ladentisch gehandelt wurden.

In der Fernsehsendung AMusikladen" von Radio Bremen stellte Manfred Sexauer die großen Stars aus aller Welt vor. Deshalb kann er auch einiges von persönlichen Erlebnissen mit berühmten Gruppen und Interpreten berichten.

Manfred Sexauer führt mit seiner markanten, unverwechselbaren Stimme in diesen Hörbüchern informativ, zugleich spannend und unterhaltsam durch die unvergessenen 60er-Jahre. Er erzählt dabei zum Beispiel von EMs Presley, Chuck Berry, The Beatles, The Rolling Stones, The Who, Bob Dylan, The Kinks, The Beach Boys, The Bee Gees, Janis Joplin, Alexis Comer, Jimi Hendrix, James Brows, Stevie Wonder, The Doors, Led Zeppelin, Deep Purple und vielen mehr. Außerdem berichtet er vom Hamburger Starclub, von den großen Festivals wie Monterey und Woodstock, der Beat-Generation, den Hippies und "Flower Power. Es sind Geschichten und Anekdoten aus einer verrückten und interessanten Ära, die heute noch Jung und Alt fasziniert. Eine Zeit, in der sich die Welt veränderte und bunter wurde: die Roaring Sixties.








Hörbuch-Audio-CD

Manfred Sexauer:
"Hallo Twen"
Manfred Sexauer erzählt

die Geschichte einer Kult-Sendung
palmrecords / sony & BMG Music entertainemant

Ab sofort deutschlandweit im Buchhandel erhältlich
Vertrieb für das Saarland:
Lehnert Verlag, Tel. (06805) 207  860  *  
lehnert-verlag@t-online.de *  www.lehnert-verlag.com
ISBN 978 3-926320-89-6 /
Preis: 7,95 €

Dazu Manfred Sexauer: "'Hallo Twen' auf der Europawelle Saar ist die Sendung, die mir auch
heute noch am Herzen liegt. Jahrzehnte sind vergangen und doch kommt es mir vor, als sei es gestern gewesen. Da tauchen Erinnerungen auf
an die Stars der damaligen Zeit, aber auch an Sie,
das tolle Publikum, das diese Sendung zu einer der beliebtesten der ,Beat-Ara" machte.
Dafür möchte ich mich bei Ihnen mit vielen Stories und Anekdoten aus dieser Hallo Twen"-Zeit bedanken."







































Charly Lehnert  | charlylehnert@t-online.de
Google Analytics